MONTE PENDICE anello da Villa | FORCHE del DIAVOLO | DENTI dea VECIA | MONTE PIRIO | COLLI EUGANEI

Hängebrücke Grundsteg zwischen Frutigen und Adelboden (Schweiz, Kanton Bern)
Diese schöne und attraktive Flusshängebrücke zwischen Frutigen und Adelboden (Sc...
zwischen Frutigen und Adelboden | Urchige Hängebrücke Meise
Die Hängebrücke Meise ist eine echte, urchige Hängebrücke zwischen Frutigen und ...
Jura Höhenwanderung von Balsthal nach Weissenstein (Schweiz, Solothurn)
Die Wanderung von Balsthal nach Weissenstein (Schweiz Kanton Solothurn) ist ein ...
Begehenswerte Hängebrücke Gschliff im Solothurnischen Jura (Schweiz)
Die Seilbrücke 'Gschliff' befindet sich im Solothurnischen Jura auf einem Höhenw...
kleine Hängebrücken-Rundwanderung | Troistorrents (Schweiz, Wallis)
Die Verblüffung auf dieser kleinen Rundwanderung beginnt bereits vor dem Start. ...
Splendido giro che permette di scoprire alcune particolari formazioni geologiche dei Colli Euganei... da Villa di Teolo si segue il sentiero Alta Via 1 e con qualche disgressione si sale sul panoramico sperone del Monte Pirio... si continua sulla cresta per scendere e giungere nei pressi della chiesa di Castelnuovo, dove si rientra nel bosco e si raggiungono dapprima i Denti dea Vecia e successivamente le Forche del Diavolo... attraverso i vigneti poi si scende fino alla cascata di Schivanoia e proseguendo si raggiunge il Monte Pendice (o Rocca Pendice) per salirci e percorrere la bella dorsale dove sono presenti i ruderi del Castello di Speronella... da qui si scende fin quasi la chiesa di Castelnuovo per imboccare la stradina delle Corbeggiare e riportarsi al park.