luftiger Klettersteig mit Hammer Tiefblicken | Punta Fiames 2252m

Bivacco Festa 2018 | HIKING Lago Aviolo
Escursione al bivacco Festa (2320 m) passando per il lago Aviolo (1930 m)...
Discesa dall'antenna del monte di Cologne | MTB Arriva il bao
Discesa dall'antenna di Cologne sul monte Orfano (BS)GImbal Feyiu WG2 + Gopro he...
Valgoglio (Campelli, Sucotto, Cernello, Aviasco, Scuro) | HIKING Giro dei 5 laghi
Il famoso giro ad anello dei 5 laghi di Valgoglio in Val Seriana (lago Campelli,...
Valbione Snake 24/06/2018 | HABEMUS GIMBAL Bike park Tonale Ponte di Legno
Pista Valbione Snake - Ponte di legno Gopro hero 5 Gimbal Feyiu wg2Canyon strive...
Rifugio Tita Secchi 2018 | Lago della Vacca | HIKING Passo Blumone 2633m
Un grande classico in valle Camonica. Partenza da località Bazena, tappa al lago...
via Michielli Albino Strobel Klettersteig C, 1+ geht es für uns auf die Punta Fiames (POMAGAGNON). Mia hat sich diesen Klettersteig Aufgrund es Schwierigkeitsgrades ausgesucht und ihn auch selbst studiert. Wir sind an dem Tag so gut wie alleine unterwegs, was natürlich toll ist, der Einstieg verlangt einen gleich so einiges ab, aber das meistert Mia wie gewohnt sehr gut, teils luftig und wirklich steil zieht es die Westwand nach oben. Als wir oben an den Latschen angekommen waren dachten wir jetzt noch eine kurze Schlusswand und wir haben es, aber da lagen wir dann etwas falsch, da ging es doch noch einiges nach oben. Bei der Leiter wurde Mia erst etwas mulmig, aber als sie dann oben stand war auch diese kein Problem. am Gipfel fast alleine, genossen wir den Wahnsinns Rundum-Blick! Der Abstieg bis zur Scharte war relativ einfach, die Schotterriese runter macht auch ziemlich Spaß und geht super schnell, bis wir dann an die Weggabelung kommen, von dort weg wurde es richtig mühsam und anstrengend, denn hier geht es mit sehr wenig Schotterauflage steil nach unten! Unzählige male sind wir gerutscht und Mia gesessen, das hat dann echt keinen Spaß mehr gemacht, daher gab es an der Stelle auch keine Videos mehr, da wollten wir nur mehr die Tour hinter uns bringen. Die Erleichterung war dann wirklich spürbar als wir den Normalweg und somit das letzte Stück zurück zum Parkplatz erreicht hatten. Eine richtig tolle Tour wäre da nicht dieser Abschnitt im Abstieg! Das Abendessen haben wir uns so richtig schmecken lassen. Mia hat das wirklich sensationell gemacht! Ein toller Berg!